Slide 2

Willkommen bei den Jusos Mannheim

Mannheim ist eine offene, tolerante und bunte Stadt, in der jede und jeder sein Leben so gestalten soll, wie er oder sie das möchte. Für Rassismus und alle Arten von Diskriminierung ist hier kein Platz. Wir wollen, dass jede Leistung und jeder Lebensentwurf anerkannt wird. Wir wollen ein Bildungssystem, in dem sich jeder und jede die Chance auf eine gute Zukunft erarbeiten kann. Und wir wollen eine Arbeitswelt, mit sicheren Jobs und fairen Löhnen.

Solidarisch sein bedeutet für uns, dass wir als Gesellschaft zusammenhalten. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch Fähigkeiten und Talente hat, die er oder sie für sich und andere einbringen kann.

Sei dabei,
denn Demokratie lebt vom Mitmachen.

Wir Jusos haben den Anspruch, etwas zu verändern und treten daher als selbstbewusster und kritischer Verband auf. Wir wollen dies nicht nur theoretisch diskutieren, sondern an die Menschen vor Ort herantragen.

Juso
Stammtisch

jeden ersten Montag des Monats
um 19 Uhr

Juso-Büro | H7 36

Komm vorbei!

Die perfekte Gelegenheit für alle Mitglieder und Interessierten, sich über die großen und kleinen Themen der Politik auszutauschen.

Werde Mitglied

und kämpfe mit uns für eine freie, gerechte und solidarische Gesellschaft.

Aktuelles

 

Archive