Weihnachtsgruß & Dank des Juso Vorstandes

Veröffentlicht am 22.12.2008 in Aus dem Parteileben

2008 - war ein spannendes Jahr. Der Juso-Kreisverband führte zahlreiche Aktionen durch. Eine kleine Auswahl findet ihr mittels Bilder in der Rubrik "Jusos in Aktion" dokumentiert.
Ohne die tatkräftige Unterstützung vieler Akteure wäre dies nicht möglich gewesen: daher Danke!
Der gesamte Vorstand des Juso Kreisverbands Mannheim bedankt sich bei allen Helferinnen / Helfern und Spenderinnen / Spendern.

"Egal, ob Mitgliederversammlungen, politische Veranstaltungen oder unsere vielfältige Aktionen wie "Get it together": Immer war ein fester Stamm von Aktiven bereit sich einzusetzen. Hierfür ein herzliches Dankeschön", so Juso-Sprecher Benedikt Hummel.

Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Sympathisanten des Juso-Kreisverbandes ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das anstehende Superwahljahr!

Der Vorstand wartet dann auf eure spannenden Idee und zählt auf eure weitere tatkräftige Unterstützung.Wir freuen uns darauf, euch alle erholt im neuen Jahr wieder zu sehen!

Viele Grüße,

euer Juso-Kreisvorstand Mannheim

 

Jusos auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

21.02.2019 - 22.02.2019 Verbandswochenende der Jusos BW
Es steigt wieder ein Verbandswochenende der Jusos Baden-Württemberg. Wir wollen wieder gemeinsam hinfahren und ei …

21.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Die Zukunft europäischer Sicherheitspolitik mit Rainer Arnold
Kein Thema hat die Nachrichtenlage in den vergangenen Wochen und Monaten so domi …

24.02.2019, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Erarbeitung des Arbeitsprogramms für das Arbeitsjahr 19/20
Wir haben bald Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen für den Vorstand. Für das neue Arbeitsjahr wollen wir daher …

Alle Termine

Unsere Tipps