04.09.2013 in Jusos in Aktion

Wir kämpfen - Für Stefan Rebmann und das Direktmandat!

 

Heute Vormittag von 10 bis 12 Uhr haben wir in der Nähe des Schlosses vor dem Gebäude L1,1 das erste Mal unsere Abstimmungsaktion durchgeführt. Wie ihr selbst seht, haben viele Passant*innen mitgemacht. Die Stimmung ist gut, wir kämpfen für den Wechsel!

24.07.2013 in Jusos in Aktion

Schöne Ferien!

 

02.07.2013 in Jusos in Aktion

Jusos auf der Soli-Kundgebung zur Lage in der Türkei

 

Am 22. Juni hat unser Vorsitzender Christian einen Redebeitrag bei der Solikundgebung zur Lage in der Türkei beigesteiert. Was er den Demonstrierenden gesagt hat, könnt ihr hier nachlesen.

16.05.2013 in Jusos in Aktion

4 Tage Sommer, Sonne, Sozialismus! - Große Delegation der Jusos Mannheim auf dem Workers Youth Festival in Dortmund

 
EinTeil der Mannheimer Delegation auf dem Workers Youth Festival

Vom 09.05. bis zum 12.05. fand in Dortmund ein großes jungsozialistisches Festival statt, das von den Jusos und den Falken organisiert wurde. Mehr als 3000 junge Menschen, davon knapp 1000 aus der ganzen Welt, diskutierten vier Tage lang politische Themen, feierten gemeinsam und schlossen Freundschaften.

22.03.2013 in Jusos in Aktion

Equal Pay Day – Frauen sind mehr wert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Kooperation mit dem DGB haben die Jusos und die AsF zum Equal Pay Day Flagge gezeigt und sich für mehr Lohngerechtigkeit für Frauen eingesetzt.

Jusos auf Facebook

Unsere Tipps