11.07.2014 in Ankündigungen

Jusos laden zum traditionellen Sommergrillen ein!

 

Wir beginnen wie die letzten Jahre auch die politische Sommerpause mit einem Sommergrillen.
Diesen Jahr sind wir wieder auf der Mannheimer Neckarwiese und lassen es ordentlich brutzeln.

Komm vorbei und hab mit uns eine tolle Zeit.

27.06.2014 in Ankündigungen

Tagesseminar Wir machen uns stark gegen Rechts!“

 

Liebe Leute,
wir möchten Euch herzlich zu unserem Tagesseminar Wir machen uns stark gegen Rechts!“ am 5. Juli, 14-20 Uhr, in F7 einladen!
Angesichts des Einzugs eines NPD-Abgeordneten in den Mannheimer Gemeinderat und dem leider erfolgreichen Abschneiden der rechtspopulistischen Partei AfD, sowohl in der Kommunal- als auch der Europawahl, haben wir die Notwendigkeit eines intensiven Engagements gegen rechtes Gedankengut vor Augen geführt bekommen. Mit dem Tagesseminar möchten wir Euch die Chance bieten, Euch inhaltlich wie auch praktisch in der Arbeit gegen Rechts zu schulen.

10.02.2014 in Ankündigungen

Neumitgliederabend am 26. Februar mit Helen Heberer!

 

Liebe Neujusos, Jusos und Interessierte,

in den letzten Wochen und Monaten sind wieder viele neue Gesichter zu uns gestoßen. Damit ihr einen noch besseren Einstieg findet, laden wir euch herzlich zu unserem Neumitgliederabend ein, der euch neben grundsätzlichen inhaltlichen Positionen der Jusos auch die Struktur unseres Verbandes und die verschiedenen Gliederungsebenen erläutern soll.

14.10.2013 in Ankündigungen

F7-Seminar: jung - links - solidarisch

 

F7-Seminar? Was soll das sein?

Ganz einfach: Ein Wochenendseminar, bei dem wir viele verschiedene Themen miteinander diskutieren wollen. Unserem Programm kannst du entnehmen, wann welches Thema angesprochen wird.

Um teilzunehmen, musst du kein*e Juso sein! Die Teilnahme inklusive Mittagessen und Kaffeepausen ist kostenfrei.

Jusos auf Facebook

Unsere Tipps