20.05.2013 in Ankündigungen

Filmvorführung "Wenn du was verändern willst..." 150 Jahre SPD

 

Gemeinsam mit der Juso-Hochschulgruppe und dem SPD-Kreisverband zeigen wir am nächsten Donnerstag, den 23.05. ab 19 Uhr den Jubiläumsfilm "Wenn du was verändern willst..." 150 Jahre SPD - Über uns und unsere Geschichte.

06.04.2013 in Ankündigungen

Gemeinsames Seminar mit ver.di Jugend: Wirtschafts(un)ordnung? Kapitalismus/-kritik im Jahr 2013

 

Es freut uns euch zu unserem gemeinsam mit der ver.di Jugend organisierten Seminar "Wirtschafts(un)ordnung?! Kapitalismus/-kritik im Jahr 2013" einladen zu dürfen!

22.02.2013 in Ankündigungen

Unterlagen zur Jahreshauptversammlung jetzt verfügbar!

 

Am 28.02. findet die jährliche Jahreshauptversammlung (JHV) der Jusos Mannheim statt. Ab 18:30 Uhr treffen wir uns im Forum der Jugend, um u.a. einen neuen Vorstand zu wählen und über ein Arbeitsprogramm zu beraten. Im Vorfeld findet ab 18:00 Uhr ein Treffen für alle neuen statt, um das "Sitzungs-ABC" zu erläutern. Die Unterlagen findet ihr hier:

07.02.2013 in Ankündigungen

Kein Platz für Nazis! - NPD-Kundgebung am Alten Messplatz verhindern!

 

Demonstrationen um 9 Uhr ab Neumarkt/Neckarstadt und ab Gewerkschaftshaus zum Kundgebungsplatz der NPD, Alter Messplatz Neckarstadt

Die NPD versucht am 16.02.2013 eine Kundgebung unter dem Motto „Für Sicherheit durch Recht und Ordnung“ durchzuführen. Ebenfalls scheint eine Art Konzert geplant zu sein. „Mannheim gegen Rechts“ ruft zu Gegenaktivitäten auf.

13.12.2012 in Ankündigungen

Jusos laden zu Jahresabschlussfeier ein!

 

Gemeinsam mit SJD-Die Falken Mannheim laden die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten Mannheim zu einer gemütlichen Jahresabschlussfeier ein. Vertreter*innen vieler anderer Jugendorganisationen haben sich angekündigt.

Jusos auf Facebook

Unsere Tipps