Aufruf zur Demo am 1. Mai - Kein Fußbreit den Faschist*innen!

Veröffentlicht am 24.04.2012 in Allgemein

01.Mai - Keine Nazis

Am 01. Mai mobilisieren Nazis aus der Region nach Mannheim, um ihre menschenverachtenden rassistischen Parolen in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Wir wollen das nicht akzeptieren. Darum raus auf die Straßen am 1. Mai!

Wir Jusos unterstützen das Bündnis Mannheim gegen Rechts bei ihrem Aufruf zur Anti-Nazi Demo. Für uns ist es unerträglich, wenn Nazis durch die Straßen Mannheims marschieren wollen, denn Nazistisches Gedankengut hat in unserer Gesellschaft keinen Platz! Das ist unsere Position, die wir auch lautstark kundtun werden.

Um klar zu zeigen, dass solche Meinungen in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert werden, rufen wir alle dazu auf, sich an der Demonstrationen am 01. Mai zu beteiligen. Treffpunkt ist um 09:00 vor dem Gewerkschaftshaus. Weitere Informationen findet ihr auf www.mannheim-gegen-rechts.de.

¡No pasarán!

 

Jusos auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

21.11.2019, 19:00 Uhr Carsten Schneider - 30 Jahre Deutsche Einheit
Am 09. November jährt sich der Mauerfall zum 30. Mal. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der vergangenen Landtagswa …

06.12.2019, 17:00 Uhr Nikolaustag

10.12.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

Alle Termine

Unsere Tipps