SPD Juso-AG Schönau: neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 12.11.2008 in Aus dem Parteileben

Bei den Jusos der SPD Schönau wurde an der diesjährigen
Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt!
Unter der Sitzungsleitung von Benedikt Hummel, dem Sprecher des Juso- Kreisverbandes Mannheim, berichtete der Vorstand von der Arbeit aus dem vergangenen Jahr.

Die Sprecherin der Jusos Schönau, Berivan Ok, hob besonders
die positive Entwicklung der Juso - AG hervor. „Wir konnten seit unserer Gründung im vergangenen Jahr mehrere eigene Aktionen veranstalten, haben uns aber auch an den Aktivitäten im Stadtteil beteiligt“, so die Sprecherin. Besonders freut sie sich über die neuen Mitglieder, die sich auch aktiv bei den Jusos Schönau beteiligen. „Wir
haben seit unserer Gründung schon einiges erreicht, daran müssen wir anknüpfen“, meint Berivan Ok weiter. Dafür möchte der neu-gewählte Vorstand sorgen, dieser steht schon in den Startlöchern.

Berivan Ok wurde in ihrem Amt als Sprecherin bestätigt, ihr zur Seite stehen ihre Stellvertreter Daniela Vukic und Marcus Hoffmann. Für die Finanzen ist zukünftig Alessandro Cicchinelli zuständig, Schriftführerin ist Angiolina Cicchinelli. Als Delegierter vertritt Kay-Jens Schäfer die Juso-AG Schönau im Juso – Kreisverband.
Getreu dem Motto „Nach der Wahl ist vor der Wahl“ gab die neue, alte Sprecherin Berivan Ok gleich einen Ausblick auf die geplanten Projekte der Jusos Schönau.

Nach der Sommerpause starten die Jusos wieder mit ihrer Plakataktion „Schulanfänger unterwegs“. „Unser zentrales Thema wird im kommenden Jahr aber der Einsatz gegen den Rechtsradikalismus sein“, so die Vorstandsmitglieder.
Fragen an die Jusos Schönau? Kontakt: BerivanOk@gmx.de

 

Jusos auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

21.02.2019 - 22.02.2019 Verbandswochenende der Jusos BW
Es steigt wieder ein Verbandswochenende der Jusos Baden-Württemberg. Wir wollen wieder gemeinsam hinfahren und ei …

21.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Die Zukunft europäischer Sicherheitspolitik mit Rainer Arnold
Kein Thema hat die Nachrichtenlage in den vergangenen Wochen und Monaten so domi …

24.02.2019, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr Erarbeitung des Arbeitsprogramms für das Arbeitsjahr 19/20
Wir haben bald Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen für den Vorstand. Für das neue Arbeitsjahr wollen wir daher …

Alle Termine

Unsere Tipps