Sommergruß des Vorstandes

Veröffentlicht am 01.08.2008 in Aus dem Parteileben

Liebe Jusos,

der Vorstand des Juso Kreisverbandes Mannheim dankt euch ganz herzlich für euer Engagement, euren Einsatz und viele Anregungen in der ersten Hälfte des Arbeitsjahres.

Wir haben bereits im ersten halben Jahr eine Vielzahl interessanter Verstaltungen realisiert, Referenten im Otto-Wels-Keller begrüßt, Einladungen wahrgenommen und ganz klar politisch Stellung bezogen. Gerade in den letzten Wochen waren Jusos bei diversen Straßen- und Sommerfesten unermüdlich im Einsatz.Wir danken allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Nun ist erst einmal ein Monat "Juso-freie" Zeit. Genießt die Sonne, schöpft neue Kraft und kommt alle gesund zurück. Ab September starten wir wieder voll durch und der Vorstand hat bereits wieder eine Reihe von spannenden Aktionen geplant. Wir freuen uns schon jetzt darauf euch alle wieder zu sehen und wünschen euch einen tollen Sommer

euer Juso Vorstand

 

Jusos auf Facebook

Unsere Tipps