Neumitgliederseminar mit den Kreisverbänden Rhein-Neckar und Heidelberg

Veröffentlicht am 24.05.2012 in Ankündigungen

Die Jusos Mannheim laden euch herzlich zu unserem gemeinsamen Neumitgliederseminar ein. Wir sind ein sozialistischer und feministischer Richtungsverband innerhalb der Sozialdemokratie. Wir möchten mit euch gemeinsam etwas darüber erfahren, was wir Jusos darunter verstehen.

Das Seminar soll nicht nur Neumitgliedern einen schnellen Einstieg bei uns ermöglichen, sondern auch Interessierten offen stehen, die erst einmal bei uns „reinschnuppern“ möchten.

Darüber hinaus sind selbstverständlich auch alle willkommen, die schon länger Mitglieder der Jusos oder der SPD sind, bisher aber noch nicht bei uns mitgemacht haben.

Für das Mittagessen ist gesorgt. Es wäre aber schön, wenn du dir etwas zu trinken mitbringen würdest. Das anschließende Minigolfturnier wird von den Arbeitsgemeinschaften Eppelheim und Schwetzingen organisiert. Die Startgebühr beträgt 3€. Eine Teilnahme soll aber nicht am Geld scheitern ;)

Anfahrt:
Das Rathaus Eppelheim liegt direkt an der Linie 22, Haltestelle Rathaus (Eppelheim). Die Linie 22 fährt von der Haltestelle Betriebshof in Heidelberg. Diese erreicht ihr vom Heidelberger HBF entweder zufuß über die Mittermaierstraße oder mit dem Bus 34 Richtung Pfaffengrund, Steinhofweg. Vom Betriebshof bis nach Eppelheim beträgt die Fahrtzeit ca. 15 Minuten.