Neumitgliederabend mit Stefan Rebmann

Veröffentlicht am 07.02.2012 in Ankündigungen

In letzter Zeit durften wir viele neue Gesichter bei uns begrüßen – das freut uns sehr!
Um den Einstieg bei uns zu erleichtern veranstalten wir nun einen Neumitgliederabend, der einen ersten Einblick in unsere Arbeit geben soll. Der Abend ist für offen für alle - die, die frisch Mitglied geworden sind, nach Mannheim zugezogen sind oder jetzt bei uns aktiv werden wollen.

Wir möchten allen neuen Mitgliedern und interessierten unsere Strukturen erläutern und auch ein paar Abkürzungen erklären, die wir in unserer alltäglichen Arbeit verwenden. Allerdings steht im Zentrum
des Abends, sich persönlich kennenlernen können und einfach mal miteinander ins Gespräch zu kommen.

Besonders freuen wir uns, dass Stefan Rebmann, MdB, zugesagt hat vorbei zu schauen, um ein wenig über die Arbeit als Bundestagsabgeordneter zu erzählen und Fragen zu beantworten.

Der Neumitgliederabend findet statt
am Mittwoch, den 15.02.2012
ab 19:00 Uhr
in den Räumen der Falken in F7, 22-23 in Mannheim

Hier ein kurzer Ablaufplan:
19:00 Uhr Begrüßung durch den Juso-Kreisvorstand
19:10 Uhr Vorstellungsrunde mit Kennlernspiel
19:30 Uhr Wer sind die Jusos und wie sind sie aufgebaut?
20:00 Uhr Stefan Rebmann stellt sich und die Arbeit vor
ab 20:45 Uhr nettes Beisammensein mit Snacks und Getränken

Um besser planen zu können wäre eine kurze Anmeldung an Christian
(christian.dristram@gmail.com) toll!

Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen.

 

Jusos auf Facebook

Unsere Tipps