Neumitgliederabend am 19. Juli

Veröffentlicht am 15.07.2013 in Ankündigungen

Wir freuen uns über den großen Zulauf und das Intersse an unserer politischen Arbeit! Damit ihr euch noch besser einbringen könnt, möchten wir euch bei diesem Neumitgliederabend die Möglichkeit geben, noch mehr über die Inhalte und Strukturen der Jusos zu erfahren, aber natürlich auch uns persönlich kennenzulernen.

Daher laden wir euch am Freitag, den 19. Juli ab 19 Uhr zu einem Neumitgliedertreffen - das natürlich auch für Wiedereinsteiger*innen gedacht ist - ein. Bis ca. 20 Uhr werden wir euch etwas über die Jusos erzählen und ihr habt die Möglichkeit all die Fragen zu stellen, die ihr schon immer stellen wolltet ;)

Anschließend seid ihr dann herzlich zu unserem Sommergrillen an gleicher Stelle eingeladen. Zu Beginn des Grillens wird unser Bundestagsabgeordneter Stefan Rebmann ein paar Worte an uns richten. Bei einem Gemüsespies oder einemr Bratwurst und einem Bier oder einer Cola könnt ihr dann noch ins Gespräch mit Ihm kommen.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Bitte beachtet, dass Grillgut selbst mitgebracht werden sollte. Wir stellen einen Grill für Vegetarier*innen/Veganer*innen, einen Grill für alles außer Schweinefleisch und einen Grill, auf den ihr alles legen könnt. Für Bier und Softdrinks ist gesorgt =)