Auf nach Berlin! Die Großdemo wartet!

Veröffentlicht am 23.08.2010 in Ankündigungen

So, nun geht es wieder los. Energiepolitischer Appell der Wirtschaft, Atomlaufzeitverlängerung der Regierung im September und noch immer das ungelöste Endlagerproblem. Wenn das nicht Mal Dinge sind, gegen sie zu demonstrieren nicht ein guter Grund ist.

Am Samstag den 18. September wird wieder gegen den Atom-Unsinn der Bundesregierung demonstriert. Doch diesmal direkt am Zentrum der Macht: Berlin, Regierungsviertel.

Tausende werden sich dort wie schon im April Bundesweit, nun in Berlin versammeln und ihrer Meinung eine Stimme geben.
Damit nicht nur Menschen in und um Berlin die Gelegenheit bekommen, teilnehmen zu können, haben die Veranstalter wieder Sonderzüge organisiert und Einer der Zwei hält hier bei uns in der Region.

Eine einmalige Gelegenheit also, sich wieder der wieder groß gewordenen Anti-Atom-Bewegung anzuschließen und nach Berlin zu fahren!

Anmelden könnt ihr euch auf der Internetseite von ausgestrahlt., die wieder die Organisatoren sein werden.

Nun liegt es an uns, der Regierung Druck von unten zu machen!
Deshalb: Auf nach Berlin!

 

Jusos auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

23.05.2019, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung

Alle Termine

Unsere Tipps