Sommergrillen!

Veröffentlicht am 15.07.2013 in Ankündigungen

Am 19. Juli leiten wir unsere - ziemlich kurze und vom CSD unterbrochene - Sommerpause ein. Wie? Mit einem netten Grillen am Neckar. Kommt vorbei!

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie jedes Jahr möchten wir auch dieses Jahr unsere - nebenbei bemerkt ziemlich kurze - Sommerpause mit einem gemeinsamen Grillen einläuten.


Dazu laden wir euch am Freirag, den 19. Juli ab 20 Uhr zu unserem Sommergrillen ein!

Das Grillen wird um 20 Uhr von unserem Bundestagsabgeordneten Stefan Rebmann eröffnet.

Anschließend könnt ihr dann euer von euch selbst mitgebrachtes Grillgut verzehren. Es gibt höchstwahrscheinlich drei Grills:
1 vegetarisch/veganen Grill
1. Grill ohne Schweinefleisch
1. Grill für alles ;)
Die Sonne wird prognostiziert um 21.23 untergehen. Diejenigen unter uns, die also gläubige Musilime/Musilma sind, können sich so ihr Grillgut auf den Grill legen (lassen), dass sie pünktlich zum Sonnenuntergang gemeinsam mit uns essen können.

Für einen Grundstock an Bier und Softdrinks ist gesorgt. Ebenso für Pappteller und Besteck.

Also:
Decke und Grillgut schnappen und ab an den Neckar! =)

 

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

 

Jusos auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

21.11.2019, 19:00 Uhr Carsten Schneider - 30 Jahre Deutsche Einheit
Am 09. November jährt sich der Mauerfall zum 30. Mal. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der vergangenen Landtagswa …

06.12.2019, 17:00 Uhr Nikolaustag

10.12.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

Alle Termine

Unsere Tipps