Sommergrillen

Veröffentlicht am 20.07.2012 in Jusos in Aktion

Dieser wunderbare Juso-Kuchen ist sponsored by Susi Wölk =)


Am Freitag den 13. Juli fand unser jährliches Jusosommergrillen zum Einläuten der Sommerpause statt. Trotz des verregneten Tages ließen wir es uns nicht nehmen, unser gelungenes bisheriges Arbeitsjahr beim Sommergrillen ausklingen zu lassen.


Besonders erfreut waren wir Jusos Mannheim auch über die Besucher aus den benachbarten Juso-Kreisverbänden sowie aus dem Mannheimer Kreisverband der SPD. Neben den Köstlichkeiten, die unser Jusomitglied Andreas Lindemann, seines Zeichens Vorsitzender des jungsozialistischen Grillsportvereins u.e.V., zubereitet hat, durften wir uns auch an dem kulturellen Rahmenprogramm der Kulturbrücken Jungbusch erfreuen. Unser besonderer Dank gilt auch Hermann Rütermann, dem Besitzer der Kulturbrücken Jungbusch, der uns freundlicherweise seine Räumlichkeiten und seinen Grill zur Verfügung stellte.


 


Auf diesem Weg wünschen wir allen Jusos eine erholsame Sommerpause!

 

Jusos auf Facebook

Unsere Tipps